Astarte Media Group_Logo_rgb.jpg

ASTARTE Media Group GmbH ist ein Medienunternehmen mit Sitz in Zug.

Das Unternehmen wurde 2019 gegründet. Im Jahr 2022 verlegt die Mediengruppe sieben Magazine.

SEE 621 Magazine Kombi ZH oben Mockup_klein Kopie.jpg
Hunde.jpg
GetAttachmentThumbnail.png

Die SEESICHT erscheint in drei Regionen und in drei Varianten: Zürichsee, Seetal und Vierwald-

stättersee.

Das Schweizer Hundemagazin erscheint 9 Mal pro Jahr und ist ein Fachmagazin für alle, die Hunde mögen.

Das Schweizer Katzenmagazin erscheint 6 Mal pro Jahr. Ein Fachmagazin für alle, die Stubentiger mögen.

GF.jpg
Seestern.jpg
03_22_Jass_Cover_2_Stapel._150dpi Kopie.png

Der Geschenkführer der SEESICHT widmet sich dem Thema Schenken und Genuss. Er erscheint jeweils zur Adventszeit.

Der SEESTERN der SEESICHT widmet sich dem Thema Gastronomie und Genuss: Trends, Lokale, Neuigkeiten und vieles mehr.

JASS - Das Magazin ist das neuste Magazin der ASTARTE-Familie und erscheint ab 2022 sechs Mal pro Jahr.